Über uns - Umzug Team das Zügelunternehmen

Spezialtransport International

Das Umzug Team in Zürich

Sie haben auf der Homepage des Umzugs Teams sehr viel über unsere verschiedenen Dienstleistungen und Angebote lesen können. Aber natürlich sollen Sie auch wissen, wer hinter dem Umzug Team steckt und darum möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen die Macher des Umzug Teams näher vorzustellen.

Gegründet wurde das Umzug Team von Ronny Thoma. Der 39-jährige Zürcher ist gelernter Maler und hat als Maler und Bodenleger erste selbstständige Erfahrungen gemacht. 2013 hat er sich entschlossen ein Umzugs-Unternehmen aufzubauen.

Die Beweggründe für eine Umzugsfirma lagen auf der Hand, erklärt Ronny Thoma: «Ich mag den Kontakt zu den Menschen und vor allem schätze ich es sehr, dass jeder Tag neue Herausforderungen bringt», so der Zürcher. «Zusammen mit dem tollen Team die passende Lösung für unsere Kunden und Kundinnen zu finden, spornt uns immer wieder an.»

Ronny Thoma ist sich durchaus bewusst, dass er ohne sein Team und seine engsten Mitarbeitern Sandra Fraefel und Dominic Fäs, die vielen unzähligen Herausforderungen nie meistern könnte. «Ich kann mich voll und ganz auf meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verlassen. Wir sind ein eingespieltes Team. Ein Umzug Team, das sich gegenseitig hilft. In jeder Situation. Wie in einer Familie.»

Zum Umzug Team gehören neben der Geschäftsleitung fünf feste Mitarbeiter und einige Teilzeitangestellte, die punktuell eingesetzt werden, wenn grössere Aufgaben anstehen. «Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Umzug Teams sorgen Tag für Tag dafür, dass unsere Kunden ruhig schlafen können. Weil wir uns um alles kümmern!»

Rufen Sie uns an