Über uns – Die Umzugsfirma AHH Umzug Team GmbH

Wir sind ein Eigentümer geführtes Umzugsunternehmen. Die Wünsche des Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Erfahrung und unser modernes Equipment, ermöglicht es uns, einen schnellen, reibungslosen Umzug zu garantieren.

Spezialtransport International

Das Umzug Team in Zürich

Gegründet wurde das Umzug Team von Ronny Thoma. Der 39-jährige Zürcher ist gelernter Maler und hat als Maler und Bodenleger erste selbstständige Erfahrungen gemacht. 2013 hat er sich entschlossen ein Umzugs-Unternehmen aufzubauen.

Die Beweggründe für eine Umzugsfirma lagen auf der Hand, erklärt Ronny Thoma: «Ich mag den Kontakt zu den Menschen und vor allem schätze ich es sehr, dass jeder Tag neue Herausforderungen bringt», so der Zürcher. «Zusammen mit dem tollen Team die passende Lösung für unsere Kunden und Kundinnen zu finden, spornt uns immer wieder an.»

Ronny Thoma ist sich durchaus bewusst, dass er ohne sein Team, die vielen Herausforderungen nicht meistern könnte. «Ich kann mich voll und ganz auf meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verlassen. Wir sind ein eingespieltes Team und wir unterstützen einander. Wir sind wie eine Familie.»

Neben der Geschäftsleitung, arbeiten fünf Festangestellte und mehrere Teilzeitangestellte bei umzugteam.ch,

«Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sorgen Tag für Tag dafür, dass unsere Kunden ruhig schlafen können.
Wir kümmern uns um alles rund um ihren Umzug»